Neumitglieder

Seit Monaten weht frischer, grüner Wind durch ganz MV und lässt unsere Mitgliederzahlen steigen. Nun sind wir bereits mehr als 1.000 grüne Mitstreiter hier im nordöstlichsten Bundesland. Alle Neumitglieder sollen sich natürlich sofort wohl bei uns fühlen und von Anfang an die vielfältigen Möglichkeiten kennenlernen, wo und wie sie sich einbringen können.

1.000 Mal gerührt

Dafür haben wir intern funktionierende Strukturen aufgebaut. Dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit für mich. Deshalb helfe ich hier aktiv mit. Für jeden, der sich gerührt hat, gibt es nun Chatrooms, Info-Videos, Webinare und regelmäßige Veranstaltungen. Wer neu bei uns Grünen ist, findet Antworten auf gruene-mv.de/mitmachen – oder bei mir.


  • Willkommen: Gemeinsam mit Anja Eggert und Katharina Horn betreue ich unsere Neumitglieder-AG in MV.
https://www.facebook.com/imlandzumleben/posts/850330232104204