Unterwegs in meinem Wahlkreis Nordwestmecklenburg

Auf BürgermeisterInnentour in Jesendorf und Lübow - Am 04.11.2022 war ich wieder auf BürgermeisterInnentour. Ich habe Arne Jöhnk auf Hof Neperstorf als Teil der gemeinde Jesendorf besucht. Wie der größte Teil der Bürgermeister in Nordwestmecklenburg ist Jöhnk…
Mahnwache in Wismar – Gegen gesellschaftliche Kälte - Gemeinsam mit DIE LINKE NWM wollen wir als Bündnis GRÜNE ein Zeichen gegen gesellschaftliche Kälte und für Solidarität mit Geflüchteten auch in Krisenzeiten setzen. Danke Wismar, danke Nordwestmecklenburg für die…
Bürgermeister*innentour durch Seehof, Lübstorf und Bobitz - Am 23. September 2022 war ich wieder in meinem Wahlkreis bei den Bürgermeister*innen in Nordwestmecklenburg unterwegs. In Seehof, Lübstorf und Bobitz habe ich gute Gespräche geführt und Themen für meine…
Sommertour 2022 – mit dem Fahrrad durch Nordwestmecklenburg (Teil 2) - Soviel vorweg, in der zweiten Woche der Sommertour ging es temperaturtechnisch nicht ganz so heiß her wie in der ersten Woche. Nach dem Training aus Woche 1 waren auch die…
Applaus für Agnés Clement in Gadebusch Festspiele MV – Mit dem Team auf Landpartie in Gadebusch bei Agnés Clement - Zum Festspielsommer in Mecklenburg-Vorpommern fand die vierte Landpartie am 21.08.2022 im Schloss in Gadebusch statt. Gadebusch liegt in meinem Wahlkreis und zählt zu den ältesten Städten unserer Landes. Als Mitglied…
Anne Shepley mit dem Fahrrad in Nordwestmecklenburg Sommertour 2022 – mit dem Fahrrad durch Nordwestmecklenburg (Teil1) - Die parlamentarische Sommerpause in diesem Jahr habe ich genutzt, um die Gemeinden und Bürgermeister*innen meines Wahlkreises kennen zu lernen und einen Antrittsbesuch in meiner neuen Rolle als Landtagsabgeordnete zu unternehmen.…