Einladung zum Frauentagsbrunch am 08.03.2023 in Wismar

Dies ist eine von den Einladungen, die einfach nur Spaß machen sollen. Alles was man tun muss, ist sich den Termin frei halten, nach Wismar ins grüne Büro kommen und gemeinsam mit anderen FINTAS* in entspannter Runde lecker brunchen.

Details:

Wir treffen uns am Mittwoch, 8. März um 11 Uhr im Bündnisgrünen Büro in Wismar. Dieser Frauentag ist zum ersten Mal ein Feiertag in Mecklenburg-Vorpommern und wir hoffen, dass wir zusammen einige schöne Stunden verbringen können. Eingeladen haben wir Vertreterinnen des ZONTA-Clubs Wismar, die uns von ihrer Arbeit berichten werden.

Klingt gut?

Dann am besten den Freundinnen Bescheid sagen – ob Mitglied oder nicht, alle sind willkommen – und können sich jetzt anmelden. (am besten per E-Mail über info@anne-shepley.de) Wir haben begrenzte Plätze und wollen für alle genug Stühle, Essen und Getränke einplanen.

Wir freuen uns!